schmerzende durchsichtige Blase an Unterlippe, was kann das sein?

4 Antworten

Das sieht eher nach einem Herpesbläschen aus als nach einer Aphte. Aphten sind vom Äußeren eher weiß bis eitergelb. Außerdem hättest du bei einer Aphte auch deutliche Probleme. Aphten schmerzen bei Berührung. Das kann je nach Menge und Größe der Aphten die Lebensqualität massiv beeinträchtigen.

Das ist eine Aphte. Heilen lassen. mit Kamillentee spülen, ab und zu Listerine.

Das ist eine Aphte. Nichts schlimmes. Heilt von selber ab kann aber dauern.