Was könnte das gewesen sein (lost place)?

Bin selbst 21

5 Antworten

Das unwohle Gefühl durch das Wissen etwas Verbotenes zu tun (falls das nicht zufällig ein Ort der der Öffentlichkeit frei zugänglich gemacht wurde).

Ihr wart zu zweit dort, sonst niemand.

Dieser lost place ist verlassen, sicherlich heruntergekommen ohne Ende - dadurch wirkt die direkte Umgebung "anders", unheimlicher.

Ansonsten dann noch die Kühle der aktuellen Wetterbedingungen...

Und das Gefühl "das hier ist schon lange vorbei, eigentlich hab ich hier nichts zu suchen, was wohl hier mal los war"

Ansonsten aber nix übernatürliches

ich glaube es ist so ein gefühl nur oder es ist eine aura die man spührt die sehr unwohl ist manhat das gefühl jmemand ist hinter dir wo du krank warst weiß ich nicht könnte wegen der luft sein war ist heiß da könnte deswegen sein kannst du mal den ort sagen ich könnte irgendwann hin gehen mit ein freund uns gucken ob es genau so ein gefühl ist und das uns übel wird dan wird es zu 90 % irgendwas da sein

DarkMatters23
Fragesteller

Ist das Haus Fühlingen in Köln. Ist ein sehr bekannter Lost Place und eine Anlaufstelle für Geisterjäger

Davdikeda  24.02.2023, 01:10
@DarkMatters23

könnte irgendwann hin gehen problem ist ich wohne sehr weit weg

ich werde es irgendwann mal versuchen

So fühle ich mich wenn ich zu wenig gegessen oder zu viel Kaffe getrunken habe. Dazu noch einen Grund zu haben nervös zu werden kann dabei wie ein Multiplikator auf mich wirken. Auch das Wissen von den vielen Toten könnte dazu führen denke ich.

Ganz klar Einbildung. Wenn ihr an so etwas nicht glaubt, warum sollte man sich dann komisch fühlen. Also entweder du gestehst dir deine Ängste und kannst damit umgehen oder du lässt die Angst dich beherrschen!

DarkMatters23
Fragesteller

Man kann trotzdem schlechtes bauch Gefühl haben auch wenn man nicht an sowas glaubt

gordiorbi  28.11.2022, 08:36
@DarkMatters23

Richtig genau darauf wollte ich hinaus den du hast deine Frage damit gerade selbst beantwortet!