Lost places?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regel Nummer 1 ist nichts kaputt machen (Keine Graffitis, nichts klauen, nur rein wenn offen).

Zu den lost places gäbe es eine verlassene Scheune zwischen Weve und Hemmerden. Da steht soviel ich weiß auch noch ein alter Traktor rum. (War da zuletzt vor paar Jahren).

Dann gibt es in wevelinghoven vor dem Blumenfeld ein verlassenes, nicht fertiggebautes Haus.

Und bei langwaden eine bunkeranlage. Da weiß ich aber nicht ob die offen ist.

gibt eine lost place app im appstore, so habe ich zumindestens in meinen dorf einige lost places gefunden, klar ein paar fehlen dort auch aber hast immerhin eine liste mit der man arbeiten kann. die app nennt sich einfach "lost places"

Paarfragen249
Fragesteller

Danke dir habe schon paar gefunden!