Lost place?

2 Antworten

Also es gibt dazu Communitys die solche Informationen schon aus gutem Grund nur innerhalb ihrer Gruppe verteilen; zu Recht! Solche Objekte sollen vor Vandalismus, Sprayern, Feierwütigen, etc. geschützt werden - sie verdienen Respekt und sind ein Teil der Kulturgeschichte! Auf Youtube gibt es genügend Doku's zu dem Thema.

HansDieWurst886
Fragesteller

Ja ich weiß. Ich schaue viel pj adventure

Aber danke 👍

Seedorf 8, Ecklak; Schotten 31, Nortorf

Aber ist ja alles nicht sooo nahe, Heide steht bei der Karte hier auch nix in der Nähe