Lost places augsburg und umgebung?

2 Antworten

Im Hochfeld in der Unterfeldstraße (im südlichen Teil, kurz bevor man zur Messe / B17 kommt.) gibt es ein großes verlassenes Grundstück mit Haus und Pool. Zumindest war es vor 2 Jahren noch verlassen.

Und wenn es was "älteres" sein soll: Die Ruine St Georg bei Blumenthal ist toll.

2

vielen Dank für die Information :)

0

In Siebenbrunn gibt es die Überreste einer ehemaligen Textil(?)fabrik, die seit Jahrzehnten verfällt und nach und nach von der Natur überwuchert wird. Ich war vor längerer Zeit mal dort, den Weg würde ich aber nicht mehr finden.

https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/zwischen-spessart-und-karwendel/siebenbrunn-100.html

http://www.pressreader.com/germany/augsburger-allgemeine-ausgabe-stadt/20171026/282913795741825

2

vielen Dank für die Information :)

0

Was möchtest Du wissen?