Welche Fähigkeiten haben die Jäger und Gebirgsjäger?

2 Antworten

Wir hatten beim Studium einen Gebirgsjäger auf dem Flur, der konnte sich nur mit den Fingerkuppen an der schmalen Kante der geschlossenen Tür festhalten und dann auch noch Klimmzüge machen. Das kann kein Jäger.

Was sie heute mehr können? Keine Ahnung. Zu meiner Zeit durften sie kurze Hosen im Dienst tragen :D

Hat aber ein wenig gedauert bis der Stuffz in Bremen kapiert hat, das wir ihn nicht auf den Arm nehmen wollten. Das Gezeter mit dem Mittagsbier war dann ähnlich...