Was kocht ihr heute?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Zunächst einmal kochte ich heute bereits meine "Lebensgrundlage": Kaffee.

Ansonsten gab es heute bisher nur "Brot mit was drauf".

Was es aber heute noch zu essen gibt, weiß ich noch nicht.

Das wird sich dann zeigen, wenn ich später noch einkaufen gehe...

Aber "aufwändig" wird es keinesfalls.

Gruß

Martin

heute Abend: Frikadellen mit Pellkartoffeln und Erbsen, Das hatte ich ewig nicht mehr,

Selbstgekochte, scharfe Hühnersuppe mit Glasnudeln, Pilzen, Pak Choi, Hühnerfleisch, Garnelen, etwas frischem Koriander und Schnittlauch

Nichts, lohnt aktuell einfach nicht, da wir die letzten Wochenenden alle verreist waren und auch dieses wieder weg sind. Wir holen was vom Vietnamesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Guten Tach,

Heute bleibt die Küche mal kalt. Mal eine Pause einlegen, nur was 'leichtes' essen.^^