Wird Milch dickflüssig?

3 Antworten

Naja, wenn genügend Zeit vergeht, bis das ganze Wasser darin verdunstet, dann bestimmt. Weiß aber nicht, ob man da vorher nen Rührkrampf bekommt^^

ne, die Milch brennt da eher an

wenn du Stärkepulver unterrührst, wird sie dicker

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋
PhilJD 
Fragesteller
 28.03.2023, 20:25

Bin verwirrt der andere schreibt sie wird fest, wenn ich die Milch die ganze Zeit umrühre brennt sie ja nicht an

0
GoodRuby  28.03.2023, 21:03
@PhilJD

wenn du sie stundenlang kochst auf niedriger Stufe und ständig rührst, dann verdampft das Wasser und irgendwann wird die Milch dicker

aber das halte ich nicht für sinnvoll

0

Wenn du in die Milch etwas Stärke gibst und auf hoher Stufe aufkochen lässt, ja