Wie kocht man Milch?

So muss man den steuern - (kochen, Milch) Hier steht wieviel grad es haben muss - (kochen, Milch) Und hier welche Stufe
 - (kochen, Milch)

8 Antworten

Stell den Topf auf den Herd, stelle den Herd auf 7 und warte, bis sie kocht. Wenn sie kocht, sofort von der Herdplatte runter, dass sie sonst überkocht.

(Ich kann nicht glauben, dass ich das wirklich gerade beantworte)

Ist schon traurig😂 von mir

0

Auf der Herdplatte und im Topf, genauso wie man Wasser kocht. Allerdings unter Beobachtung, weil Milch schnell überkocht.

In der Mikrowelle. Dadurch brennt die Milch nicht an. Jedoch muss man diese beobachten, damit sie nicht überschäumt.

Ich kenne das so, das man Milch in einem Topf macht und es dann auf der Herdplatte macht......Aber auf den Bildern sieht es aus als würdest du es im Ofen machen wollen oder täusche ich mich?!

Der 3 Knopf auf 3 und dabei stehenbleiben wenn die Milch langsam heiss wird ausschalten und immer rühren ansonsten brennt die Milch an

Was möchtest Du wissen?