Was kauft ihr am Black Friday?

7 Antworten

Nichts, ich mag eh keine Werbung aber schade das der Black Friday sich nicht auch aufs essen bezieht. Sonst hätte ich mir geute 3 Döner geholt XD

Das einzige was ich heute gekauft habe war Katzenfutter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ich kaufe mir dann was, wenn ich es benötige, da erkundige ich mich nach dem Preisgefälle über Idealo.

Oft sind es am Black friday keine Schnäppchen, sondern die Preise sind teurer als sonst.

Also, ich kaufe nichts.

Voraussichtlich nichts.

Ich kaufe Sachen die ich benötige nicht Sachen die (angeblich) Im Angebot sind.

1 dreier Pack Vakuumierer Rollen, weil meine gerade alle war allerdings ist die schon seit gestern hier.