Was kauft ihr euch zum Black friday?

8 Antworten

Nichts, was ich nicht sowieso kaufen möchte. Ich schaue höchstens, ob diese(r) Artikel am Black Friday einen so interessanten Preis hat, dass ich zuschlage. Was ich gerade nicht brauche oder mir (eigentlich) nicht leisten kann, kaufe ich mir auch nicht am Black Friday.

Wird bei mir wahrscheinlich eine Soundbar sein, wenn o.g. Bedingungen zutreffen.

Nichts.
Ich hab alles

Nichts. Nur weil es ein "billigtag" ist kaufe ich mir nicht irgendwas.

High Heels, ein paar Sachen für meine Betta Fische, ein neues Switch Spiel & eine Kette

ein iPad air falls es ein Angebot gibt