Jetzt Handyvertrag abschließen oder zum Black Friday?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iPhones sind in der Regel Wertstabil & fallen nicht so schnell im Preis.

Der Kaufpreis im Einzelhandel zum 13 Pro hält sich in Grenzen.

bei Verträgen sieht ein wenig anders aus,aber theoretisch werden die im 2Jahr extrem teuer.

ich denke ein Blackfriday Angebot wird hier kein gravierenden Unterschied haben.

Vietnam1
Fragesteller

danke erstmal für die Antwort

denkst du, dass es sich mehr lohnen würde ein neueres (IPhone 13 Pro) oder ein 11 Pro zu holen?

wenn die so Wetzstahle sind?

toni31j  01.11.2021, 14:30
@Vietnam1

Also von ein IPhone 11 auf das Pro oder zum 12 upzugraden finde müsste nicht sein,wenn dann das 13 Pro,da halten sich aber auch die Specs in Grenzen.