Was habt ihr heute (Black Friday) gekauft?

23 Antworten

Hallo!

Ich habe gestern nichts gekauft, da wir einen Schneesturm hatten. So konnte ich nicht in die Stadt fahren…

Vielleicht werde ich heute eine neue Jacke kaufen, aber das ist nicht, weil der Black Friday war, sondern weil ich eine neue Jacke brauche.

Ich bin beim Einkaufen auch immer sehr minimalistisch. Ich finde es gut, dass ich nichts gekauft habe. Kann gerne wieder so sein ^^

Liebe Grüße

Berg

Nichts. Die guten Deals gibts nich am BF sondern die 1 1/2 - 2 Wochen davor.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Heute nichts, dafür aber gestern. Es ergab sich durch Zufall. Ich habe sowieso ein Sakko zum Wechseln für die Arbeit gebraucht und über eine "Black Week"-Aktion eines Modehandels in meiner Nähe, auf die mich eine gute Freundin aufmerksam machte, gestern gleich zwei schicke Markensakkos zum sehr günstigen "Outletpreis" erhalten. Bin top-zufrieden, allerdings hat es gerade einfach gepasst und die Aktion spielte mir in die Hände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allgemeine Grundnahrungsmittel meines persönlichen Bedarfs...

Singuli  24.11.2023, 23:03

Hast dir heute dann mal 20% weniger gegönnt?😁😁

Gnurfy  24.11.2023, 23:08
@Singuli

Auf Grundnahrungsmittel gibt es in der Regel keine derartigen Rabattierungen. Und selbst dort dann immer nur das günstigste....

Singuli  24.11.2023, 23:10
@Gnurfy

Ja ich sage ja, den Rabatt kannst du dir selbst gönnen, indem du 20% weniger kaufst.😁

Gnurfy  24.11.2023, 23:12
@Singuli

Jaa richtig da mit Deiner Clownerei. & Tschüss.

Habe auch 100% gespart und nichts gekauft.