Wie lange geht Black Friday ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Poppe.

Black Friday war zwar gestern, aber es gab überall bis einschließlich heute Angebote. Inzwischen ist aus Black Friday sogar die Black Week geworden.

Alle Angebote enden fast überall heute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

🤦🏻‍♂️ Der Black Friday an sich ist halt heute. Viele Firmen haben die Black Week mit Angeboten die ganze Woche. Informiere dich doch einfach bei dem Shop deiner Wahl.

Vom 20. bis 27. November

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Eigentlich ist es die ganze Woche. Deshalb heißt es ja auch black week. Der Freitag ist nur der Höhepunkt. Ich war heute auch unterwegs, aber ich habe keine Schnäppchen gefunden. Ganz im Gegenteil, man konnte nicht mal verhandeln. Billigpreis Garantien oder sonst was gibt's in dieser Woche überhaupt nicht.

Also aus meiner Sicht ist der Tag reine Verarsche!

Die Kaffeemaschine wo ich mir ausgeguckt habe, und den Preis verfolge, gab es vor ein paar Wochen im Kaufland für 20 € günstiger.

Wenn du also was kaufen willst, dann beobachte die Preise über mindestens ein halbes Jahr.

Diese Woche wird auch Black Week genannt - die Black Week 2023 findet vom 20. bis 27. November statt und endet mit Cyber Monday. ➡️ Es gibt sogar manche Ausnahmen, wo du bei bestimmten Marken und Händlern den ganzen November tolle Deals ergattern kannst.

https://www.backmarket.de/de-de/c/black-friday/black-friday-questions