Was kaufen wenn ich mit Gym beginne?
Hi was soll ich mir fürs gym kaufen. Will ab nächster Woche beginnen da ich ab da Ferien habe. Supplements und weis nicht spezielle Kleidung ist gemeint
4 Antworten
Eine Trinkflasche, die nicht aus Glas ist, Sportschuhe, T-Shirt, Hose, Handtuch.
Reicht.
Eintritt
Bcaa, dass hilft super gegen Muskelkater.
Protein shakes abef die meisten Proteine solltest du über Nahrung aufnehmen - 1,5 g pro KG Körpergewicht.
Zum tracken z.b. ne Gebrauchte Galaxy Gear, bekommt man für 40€ rum. Dann weißt mit leicbter Abweichung deinen Verbrauch, kannst das Training und die Nahrung tracken.
Dann gilt es - durchziehen
Ja es gibt verschiedene Proteinquellen die verschieden gut aufgenommen werden können.
Da ich nur meinen kleinstel teil mit shakes auffülle und den Rest mit quark, Eiern und Fleisch hole ich mir recht günstiges mit erbsen und sojaproteinen.
Sonst haue ich selber weizenkleie, Hanfsamen und Haferflocken in meinem Quark.
Früher hätte ich mir auch lieber Proteinpulver aus Tierischen und nicht Pflanzlichen Bestandteil en gekauft aber die Preise heute sind echt durch die Decke gegangen.es kostet heute das 3 fache wie früher.
Naja 10 Leute Fragen und 10 Antworten bekommen XD
Und kann man zu viel protein aufnehmen oder wird das einfach wieder ausgeschieden und gibt es plattformen auf denen Menschen helfen dir einen gym plan zu machen
Das wird ausgeschieden bzw gibt es auch eine sättigung das der Körper nichts mehr aufnimmt oder mehr aufnehmen kann. Du solltest so einen shake daher auch verteilt trinken und nicht alles auf einmal
Ja es gibt genug infos und Plattformen aber für den Anfang kanmst du da vielleicht auch chatgpt für einen Ernährungs und trainingsplan fragen. Denke das ist besser als wemm dir im internet jemand was falsches sagt.
Ich habe meinen Ernährungsplan mit 150 g Proteine auch da erstellt, da ich ihn günstig haben wollte und einige Lebensmittel nicht mag oder nicht vertrage.
Da kanmst su dann auch eeinfachimweiteeen verlauf reinschreiben was du über den Tag gegessen hast und siehst dann wieviel kalorien das waren. Finde ich praktischer als ne fitness app alleine
Ja Ernährung kann och halt leider nicht so planen weil ich noch bei meinen Eltern wohne und die kochen
Na dann futtest du halt morgens und abends nen quark mit haferflocken, shakes zwischendurch. Trakst das Mittagessen deiner eltern xund guckst das du so auf deine 1,5 g kommst.
Oder du übernimmst das Kochen ;-)
Und wie unterscheiden sich die Hersteller von Proteinprodukten? Wegen Qualität etc
Naja bei machen ist nicht drin was draufsteht. Und es gibt noch Zusatzstoffe arginin usw. Hilvdir nur nicht solchebMarkendinger wie esn, dass ist überteuert
Ich nehme seit Jahren das hier, schade das war mal bei 39,99. gibts aber auch als 2,5 kg Variante.
Mir passt das vom Oreis Leistungs Verhältniss und Erdbeer schmeckt mir sehr gut. Bcaa und paar andere Zusätze sind auch drinne.
Mamche Pulver bekomme ich garnicht runter, die ohne Geschmack z.B.
Sachen, in denen du halt sorglos schwitzen kannst.
Und Sportschuhe.
Was für proteinshakes. Hab gesehen da gibt es mehrere und bin verwirrt