Was kannst du besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Liegen 56%
Essen 28%
Arbeiten 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liegen

Ich muss als Profi Lieger sagen, dass es gar nicht so einfach ist, richtig zu liegen. Denn in meiner 12 jährigen Ausbildung habe ich gelernt, dass es viele Menschen gibt, denen man bei bringen muss, richtig zu liegen. Denn viele Menschen müssen sich so oft rumwälzen, bis sie eine gemütliche Position eingenommen haben. Ich als Profi Liger kann nur sagen, dass man erst von sich behaupten kann, dass man liegen kann, wenn die erste Position, die man einnimmt beim liegen, schon die perfekte Schlafposition ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Essen

Ich glaube mein Chef sieht eher nicht dass ich gut Arbeiten kann...

Liegen

Kann alles.