Was kann zu meinem Hobby ,,am Computer arbeiten" vorstellen?

3 Antworten

Eine Minute? In der Zeit kann man ja kaum etwas sagen.
Entweder Du zählst in der Minute alles auf, was Du zu "arbeiten am Computer" zählst. Oder Du beschreibst einen bestimmten Vorgang, wie Du z.B. Texte erstellst, mit Bildern versiehst, wie Du das Ergebnis prüfst und es dann ausdruckst.

Sage einfach, wie du zu dem Hobby gekommen bist. Du kannst ebenfalls auch schreiben, was du auf dem Computer alles so machst

Nimm einfach eines deiner Projekte, was dich dazu motiviert hat es anzufangen, Rückschläge und wie Du nach einer Neuorientierung doch noch zum Ziel gekommen bist.