Was, kann man tun wenn man ein schwulenfeind ist aber schwule in sein Umfeld hat?

24 Antworten

  1. Man ist keine Schwulenfeind, das wäre politisch inkorrekt.
  2. Ist jeder nicht nur seines "Glückes", sondern auch seines Umfeldes Schmied.
  3. wenn sie dich nerven, weil sie wieder Heten-Witze reißen, kannst Du immer noch das Feld räumen.
  4. Niemanden interessierts, solange Du nicht offen ausfallend wirst.

Was du tun sollst?

Sie in Ruhe lassen und ignorieren wenn es soooo schlimm wäre für dich.

Lass die Leute lieben wenn du es nicht kannst dann finde selbst deine eigene liebe wenn du überhaupt kannst.

Mach nicht so ein Theater nur weil Leute jemanden lieben und es dir nicht passt was soll man da machen?

Es wäre besser du lernst Toleranz ansonsten verdienst du nichtmal Freunde.

Man kann seine Einstellung überdenken.

Vtzhbgztfcvjk
Fragesteller

Aber nicht gegenüber euch

tippsforqueers  20.04.2022, 16:49
@Vtzhbgztfcvjk

Gegenüber wem sonst?

Wenn man dazu nicht bereit ist, sollte man einfach keine Freunde haben und sich von anderen Menschen fernhalten.

Sich entweder mit anderen Menschen umgeben oder Homosexuelle akzeptieren und tolerieren.

Was stört dich denn an ihnen?

Vtzhbgztfcvjk
Fragesteller

2 Männer ergeben kein Sinn, es heißt Mann und Frau

SeemannsgarnPD  20.04.2022, 16:34
@Vtzhbgztfcvjk

Warum ergeben zwei Männer keinen Sinn?

Nur weil irgendwer sagt Mann und Frau muss das nicht so sein.

Vtzhbgztfcvjk
Fragesteller
@SeemannsgarnPD

Und zum anderen mag ich es nicht wenn schwule in der Öffentlichkeit Händchen halten

SeemannsgarnPD  20.04.2022, 16:39
@Vtzhbgztfcvjk

Hast du auch was dagegen wenn es Heteros tun?

Es geht dich doch nichts an wenn Schwule Händchen halten oder sich Küssen. Sie tun dir damit auch nicht weh oder ähnliches.

SeemannsgarnPD  20.04.2022, 16:42
@Vtzhbgztfcvjk

Schwule müssen auch Heteros dabei zusehen.

Du musst es einfach hinnehmen das sich Menschen lieben. Das ist doch machbar oder?

SeemannsgarnPD  20.04.2022, 16:51
@Vtzhbgztfcvjk

Warum nicht Schwule?

Sie sind Menschen wie du und ich. Sie tun dir nichts. Wie schon gesagt Schwule müssen auch damit klarkommen das sich Heteropaare Lieben

Kamadonezuko  21.04.2022, 18:24
@Vtzhbgztfcvjk

Ich Wette du hasst Schwule aber Lesben Sex geilt dich dann auf save bist du so einer der nichtmal eine Meinung hat. Wir beschwärennuns auch nicht wenn du mit einer Frau Händchen hälst das is Deutschland wenn es dir nicht passt verpiss dich aus unserem freien Land und verzieh dich nach Russland

Kamadonezuko  21.04.2022, 18:25
@SeemannsgarnPD

Ganz genau zufälligerweise geht er aber da nichtmehr drauf ein weil der vll checkt wie unlogisch sein denken is

Das kommt drauf an - wenn dein Vorgesetzter schwul ist, tja...dann hast du ein Problem mit deiner Einstellung, das du für dich lösen musst, wenn du die Stelle behalten willst.

Wenn es jemand unter dir ist oder einfach welche, die dir nichts können, dann kannst mit deiner Verachtung soweit gehen, wie es heute noch möglich ist...da haben sich die Zeiten aber geändert. Sogar ziemlich...Homophobie wird heute in einem halbwegs modernen, aufgeschlossenen Betrieb nicht geduldet - aus Überzeugung oder nicht...aber die Zeiten haben sich eben geändert und die richten sich danach.

Hast du dir schon mal überlegt, woher dein Hass auf sie kommt?