Was kann man tun um noch ein wenig zu wachsen?

11 Antworten

Es gibt eigentlich nichts wirklich, bin selbst auch so klein. Das einzigste was minimal hilft ist gesunde Ernährung, viel Schlaf und Stretching...Yoga zum Beispiel hilft das sich die Figur streckt. Rauchen kann den Wachstum hemmen, das ist glaub bei mir ein Zusatz Faktor und auch Alkohol

hi du brauchst auf jeden fall genug Schlaf und du solltest dich gut ernähren. Sport zu betreiben wäre auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 14, bis du über Haupt im Alter bist um zur Polizei zu kommen, bist du schon sicher größer geworden.

Brendonscloud
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass ich noch 8,5cm wachsen werde:( aber trotzdem danke für deine Antwort

David  05.04.2021, 01:08

aber keine 10cm.

Mädchen sind mit 16 ausgewachsen.

Alex2246  05.04.2021, 01:10
@David

Es ist unterschiedlich, meine Kusine ist zwischen 15 -18 noch 15 cm gewachsen.
Eine kleine Chance gibt es noch.

Polizei ist nicht der einzige Beruf und da du erst 14 bist, werden sich deine Vorlieben sicher noch ändern. Außerdem könntest du noch um einiges wachsen. Ich habe im Alter von 16 aufgehört zu wachsen. Mädchen haben es anders, die werden in der Regel kleiner, aber musst halt gucken. Viel und Gesund ernähren und nicht dran denken Polizistin zu werden, sondern andere Vorlieben suchen und während dessen hoffen, dass du noch größer wirst.

Mal nebenbei, Polizist als Beruf ist zur Zeit keine gute Entscheidung:D

Warum machst du dich selber so fertig? Fragen über Fragen wegen der Größe zu stellen, davon wirst du leider nicht größer.

Du kannst trotzdem zur Polizei, die haben sicher noch andere Jobs dort zu vergeben und du könntest es in einem anderen Bundesland versuchen.

Manchmal muss man halt was anderes machen, wenn man in dem Job den mal gerne möchte evtl. keine Chancen hat.

Was willst du denn anderes machen? Deine Gene, die dir vorschreiben, wie groß du wirst, die kannst du nicht verändern.

Wenn das dein Wunschtraum ist und du woanders genommen werden würdest, dann würdest du auch in ein anderes Bundesland gehen.

Auf der anderen Seite, ist heute als Polizist zu arbeiten nicht ungefährlich, auch als Frau unter lauter Männer.