Mit 1,57m zur Polizei?

13 Antworten

Informiere dich genau, denn bei verschiedenen Polizei gibt es keine Mindestgrößen mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist gerade mal 14... ansonsten würde ich dir die Bundespolizei empfehlen. Die haben im Süden viele Dienststellen in schönen Orten wie beispielsweise Passau.

Brendonscloud
Fragesteller

Ich wohne ziemlich nahe an Passau :)

Warte erst einmal ab wieviel du noch wächst und ansonsten kannst du auch in den kaufmännischen Bereich und dort schauen, dass du etwas bei der Polizei bekommst wie Bundespolizei z. B., aber ich würde erst einmal abwarten.

Nein. Warum sollte man die Anforderung denn stellen, wenn es dann heissen soll "ok für dich gibt es eine Ausnahme"? Die Anforderung besteht. Aber Bürojobs gibt es da sicher.