Was kann man seiner Kennlernphase spontan schenken?
Nächste Woche bin ich auf Klassenfahrt und würde gerne meiner Kennlernphase was mitbringen. Ich kenne sie eigentlich gar nicht. Wir haben uns nur einmal getroffen und schreiben aber die ganze Zeit. Ich will ihr was als überraschung mitbringen kenne sie aber zu wenig.
Was wird zu 100% gut kommen?
1 Antwort
Nimm zwei Dosen deiner bevorzugten zuckerhaltigen Brause und ein paar Kekse oder Snacks mit und lade sie zu einem "Spontanpicknick" auf der schönsten Parkbank der Welt ein. Dort packst du dann ein Kinder-Überraschungs-Ei aus. Ihr teilt euch die Schokolade und du schenkst ihr die Figur, die darin ist. (Vorher im Laden das Ei schütteln, es sollte leise klonk klonk machen (Bausätze sind in die Anleitung eingewickelt und klappern nicht .-)
Materielle Geschenk kommen zu diesem Zeitpunkt eurer "Beziehung" nicht gut, weil der Eindruck entsteht, du wolltest sie kaufen. Die Kinderüberraschungseifigur hat keinen materiellen Wert, bringt aber zum Ausdruck, das sie dir etwas bedeutet und du ihr deshalb etwas schenken willst. Die Getränkedosen und die Kekse sind nur ein Vorwand um sie "auf die Parkbank' zu bekommen und mit ihr allein zu sein.
Was? 😂😂