Was kann man nach einem nicht bestandenen Drittversuch noch studieren?

3 Antworten

Ich kenne nicht da nicht so gut aus. Aber an deiner Stelle würde ich mit dieser Fortbildung versuchen eine Ausbildungsplatz zu bekommen.

Es werden händeringend Studienabbrecher gesucht, schau dir mal den Link an:

https://www.mevaleo.de/info/studium/moeglichkeiten-nach-studienabbruch/

Mein Fachoberschule Mathe Lehrer hat immer gesagt:

Wer Mathe im Studium nicht besteht kann immer noch Sozialpädagogik studieren.

 ¯\_(ツ)_/¯