Viel Spaß und Glückwünsche mache ich dir im voraus nicht weil es ja anscheinend Pech bringen soll.

P. S. Zum losfliegen benötigst du die Erklärung deiner Eltern.

...zur Antwort

Geh einfach dahin. Ich hatte auch voll Angst. Aber die vergeht schon. Glaub mir

...zur Antwort

Ja sie waren wichtig weil

1)die nato hat dann keine Kontrolle mehr über das schwarze meer

2)eine der wichtigsten (im Sinne von wenn man Russland angreifen möchte) Raketen Stützpunkte der nato ist in der Türkei.

...zur Antwort

Ruh dich aus. Nehmen wir an du wirst weniger bezahlt für diese 2 Wochen bei einem 450 Euro Job. Das heißt du verdienst fìr die 2 Wochen vllt nur 100 statt 225 euri(was dein AG nicht mal darf). Willst du wegen diesem Geld deiner Gesundheit schaden

...zur Antwort

Tut mir leid. Ich hab dein Essen geklaut und esse es jetzt.

...zur Antwort
ja

Natürlich. Wenn du einen anstrengenden Tag hattest braucht man erstmal paar Minuten um rumterzukommen und sich psychisch zu "befreien". Also ich finde du solltest weiterhin mittags eine Pause machen

...zur Antwort

Ja ich kenne das. Auch bei einer Lehrerin. Meiner Französisch Lehrerin. Sie war jedes Mal richtig nett und hat sich wirklich bemüht guten Unterricht zu halten aber ich habe mich mehrmals respektlos verhalten.

...zur Antwort

Du darfst deine Arbeit nicht ausführen, wenn dies deiner Gesundheit schadet. In diesem Fall tut es das und der Schichtleiter hat die Veantwortung, damit deine Gesundheit nicht gefährdet wird, dich nach Hause zu schicken.

...zur Antwort