Wie kann ich in Bio LK Klausuren eine 1 schreiben?

3 Antworten

Vielleicht erklärst du anderen mal das Thema (Leuten, die 0 Ahnung davon haben) und wenn die das verstehen, hast du alles richtig gemacht

hab früher in bio immer 1er geschrieben in dem ich den inhalt mit karteikärtchen gelernt habe. die fragen habe ich selbst formuliert oder wenn es welche gab von den übungsblättern kopiert. anki droid ist ne super app dafür

Vielleicht überlegst du dir vor der Arbeit einfach mal was für Fragen gestellt werden könnten. Ist manchmal ganz hilfreich