Was kann man mit einem langen Jeansrock kombinieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Jeansrock ist vielseitig kombinierbar. Es passen sowohl Blusen in vielerlei Formen als auch Pullover unterschiedlicher Art und Farbe. Mit einer weißen oder auch farbigen Rüschenbluse hättest du zum Beispiel etwas, das auf geschmackvolle Art kontrastiert. Eine gestreifte blaue Bluse gäbe einen maritim angehauchten Look. Ein schlichter violetter Pullover macht einen lockeren Eindruck, ebenso ein schwarzer oder roter Rollkragenpullover. Als Schuhwerk dazu würden sowohl hohe Pumps als auch Stiefel oder Sneaker dazu passen. Ich würde Schuhe wählen, die nicht zu klobig wirken, weil die sonst den Gesamteindruck stören könnten.

google doch mal "jeansrock lang cargo" und filtere dann nach "Bilder". Da bekommst du doch genug Inspirationen.

Grundsätzlich stellt sich die Frage, zu welchem Anlass bzw. bei welchen Temperaturen du den Rock tragen möchtest.(?)

Wie ist ansonsten dein Kleidungsstil? Geht bauchfrei oder ist das ein NoGo für dich? Soll´s sportlich sein (Sneaker+Top) oder eher chic (Stiefel+Bluse) usw.

Wenn der Rock eher lang und weit ist, darf es obenrum etwas kürzer/enger sein. (Bei einem engen Minirock wöre es dann anders herum.)

So vielleicht?:

Bild zum Beitrag

Oder so:

Bild zum Beitrag

Im Sommer so:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Ich würde dazu eine unifarbene Bluse (am besten in Weiß, aber gerne auch Kurzarm) mit ein paar Rüschen empfehlen

Die Schuhe sind wichtig aber auch das Oberteil. Ein Hoodie passt eventuell auch rein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Irgendein farbiger Rolli würde wohl gut dazu passen!