Cargohose mit Socken?

3 Antworten

Ich bin bestimmt nicht objektiv, da ich grundsätzlich keine Socken trage. Aber gerade Cargohosen finde ich sind wie gemacht, um sie barfuß zu tragen. Sieht doch super aus.

Torrnado  13.02.2020, 17:56

volle Zustimmung ! ich trage fast nur Cargohosen, die ich im Sommer mit Trekkingsandalen ( ohne Socken natürlich ) kombiniere. das sieht voll leger, sportlich und lässig aus ! :) liebe Grüße

Kann durchaus okay aussehen, ich habe auch schon mehrfach "gepinrollte" enge Cargo-Röhren gesehen mit Socken drunter.. ich glaube, ich habe das in meiner "Gipsfußzeit" auch mal so angehabt ;) Und ich sage mal so ------> wenn es von der Farbe her passt, ist das sicherlich 'ne Kombi, die "tragbar" ist... wichtig ist aber nicht das, was die Masse dazu sagt, sondern das, was man selbst dazu sagt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durchaus kommt auf die Farbkombi an. Gut wäre wenn:

Schuhe: Olivgrün

Hose: Schwarz

Oberteil: Olivgrün

Und zusätzlich am Besten noch eine goldene Rolex (Vintage= <4000€) aber sowas kann sich außer mir keiner von der Community leisten 😉