Was kann man im Darknet kaufen?

4 Antworten

Alles. Aber da vieles davon nicht legal ist, kann man sich natürlich auch nicht darauf verlassen, dass alles so abläuft, wie versprochen. Wenn man Geschäfte mit Kriminellen macht, wird man eben schnell selbst zum Opfer.

Und ganz Risikolos ist es auch ansonsten nicht. Mir sind aus meinem persönlichen Umfeld mehrere Fälle bekannt, wo jemand versucht hat, über das Darknet Drogen zu kaufen und dadurch massive Probleme mit der Polizei bekommen hat, weil die diese Lieferung abgefangen haben.

Und mit massive Probleme meine ich wirklich massive Probleme, also Hausdurchsuchung Beschlagnahme von allen Computern, Datenträgern und Handys…

Ganz zuverlässig kann man dort nur eines kaufen ...

Erfahrung

Ich bin ca. 2014 oder so gezwungen gewesen, mich ins Deepweb/Darkweb zu begeben, da ich dort namentlich angegriffen wurde (durch einen kranken Menschen).

Ich konnte wirklich dafür dorgen, dass die Beiträge gelöscht wurden. War das DIDW-Form (Deutschland im Deep Web) welches nach einem Waffenverkauf mit späterem Amoklauf abgeschaltet wurde.

Das Forum hatte interessante (legale) Parts, wo man sich mit interessanten Menschen unterhalten konnte. Die meisten Sachen gingen aber um Drogen, Waffen, Hack-Dienstleistungen etc.

Andere Sachen im Deep/Darkweb sind stinkelangweilig für mich. Bin daher seit Jahren nicht mehr aktiv.

So ziemlich alles halt. Nur keine Garantie / Gewährleistung, dass der Kauf dem entspricht, was angeboten wurde.

Drogen zum Beispiel 😅 (nie gemacht..)