Was kann man gegen den Scham tun, eine gute Freundin nicht nachhause einzuladen weil ihr zuhause viel schöner ist als meins?

4 Antworten

Wenn es doch eine gute Freundin ist, ist ihr der Kontakt zu Dir mit Sicherheit viel wichtiger, als optische äußere Umstände! Lade sie in dem Bewusstsein ein, dass es schön für Euch ist, gemeinsame Zeit zu verbringen!

uhi da kann man vieles tun :D

  1. arbeiten und geld verdienen
  2. tolle sachen kaufen und seine wohnung schön einrichten
  3. aufräumen
  4. putzen
  5. naja. eig ist das ja voll egal, es geht ja darum, das ihr was zsm machen könnt und am ende wird es sie warscheinlich nicht stören, das deine wohnung nicht so schön ist. villeicht findet sie es ja auch schön
Cocoo848
Fragesteller

Ich wohne noch bei meinen Eltern

verreisterNutzer  19.07.2023, 16:38
@Cocoo848

hä trozdem, dann halt nur dein zimmer. und gerade dann muss es dir ja nicht peinlich sein.

lad sie einfach ein^^

du musst dich nicht schämen dafür in einer wohnung zu leben, die meisten leute tun das. und sie wird dich sicher nicht dafür verurteilen

Hallo,

Du brauchst Dich nicht schämen, nur weil Du in einer Wohnung lebst. Na und?

Räume alles schön auf und fertig. Wenn Du Dich wohl fühlst in Deiner Wohnung, dann werden sich Deine Gäste auch wohl fühlen 🥂🍾🎉🎊

👍

Cocoo848
Fragesteller

Mein Zimmer ist auch total klein und dafür schäme ich mich auch.

OLDO1975  17.07.2023, 21:36
@Cocoo848

Dann .. Entweder neu tapezieren oder die Wand mit neuer Farbe streichen.

Du kennst also schon die Brennpunkte👍

Also let's go. Ran an die Arbeit.

Cocoo848
Fragesteller
@OLDO1975

Ja aber es neu zu streichen ist voll schwer und kompliziert gerade