Aufzug?

4 Antworten

Hast halt Angst vorm Aufzug.

Haben einige Menschen.

Vielleicht hast du auch eine Klaustrophobie?

Einfach die Treppe nehmen, ist eh gesünder..

Freienatur6387
Fragesteller

Klaustrophobie habe ich nicht

Ganz ehrlich, geh rein ich mein wenn du Angst vor einem Fahrstuhl hast wie willst du im Leben klar kommen? Bei zu vielen Menschen zu Engen Gassen zu kleinen Tunnel…

Überwinde deine Angst und hab vertrauen, das Leben ist zu kurz um wie Michael Scofield einen Ausbruch zu planen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freienatur6387
Fragesteller

Ich bin da oft reingegangen und hatte extrem viel Angst also rein auf gar keinen fall

ist eigentlich nie was passiert außer vor Monaten wo der stecken geblieben ist

Das sollte doch die Antwort sein oder liege ich falsch?

Freienatur6387
Fragesteller

Ja da liegst du falsch weil ich war nicht im Aufzug und der alte ist auch stecken geblieben und vor dem hatte ich keine Panik außerdem als der Stecken geblieben ist war der nicht fertig gebaut