Traumdeutung . Im aufzug stecken bleiben

6 Antworten

Nicht jeder Traum hat eine Bedeutung, manchmal träumt man einfach nur so!

Träume sind Verarbeitung von dem, was man am Tag davor gemacht hat. Bei meinchen Träumen kann es auch etwas bedeuten, aber wirklich nicht bei jedem!

Bleibt der Aufzug im Traum stecken,fühlen wir uns eingesperrt und entwickeln nicht selten Todesangst. Dieses Traumzeichen spiegelt situative Ängste, die es zu überwinden gilt, weil unser Bewusstsein sich noch gegen Veränderungen sperrt.

Hallo Chikitabanana,

laut Traumdeutung versinnbildlicht, mit dem Fahrstuhl steckenzubleiben, dass der Träumende in seiner spirituellen Entwicklung nicht weiterkommt.

Gruß Hildi

Was hast du in den letzten Tagen alles  mitgemachtr? Manchmal kommt aber nur eine Reaktion, weil du vor kurzem in einem Büro warst, in  dem sich ein Aufzug befand.

Ich hab angst vor dem aufzug fahren bekomme deswegen auch solche träume aber zu bedeuten hat das allgemein nichts :D