Was kann man gegen das Einschlafen vor dem Fernseher tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... wenn der Film spannend ist, bleibst Du schon wach. Wenn nicht, dann kannst eh ins Bett gehen und wenn Du den nichtspannenden FIlm sehen willst und meist dabei einschläft, dann musst ihn aufnehmen und morgen anschauen! Essen hält übrigens auch wach , macht aber auch dick(er) - zumind. zuviel davon!

Nicht dagegen ankämpfen, der Schlaf vor dem Fernseher ist der gesündste!! ;-)

haha genau, genau wie die Strahlung.^^

0

Ganz einfach: Weniger fernsehen und früher schlafen gehen.