Wie wirkt Cola kurz vor dem einschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

man schläft als wäre nichts 60%
man schläft unruhig 27%
man wacht auf und kann nicht mehr schlafen 13%
ich glaube, dass... 0%

8 Antworten

Kommt darauf an,wie dein Körper auf Koffein kurz vor dem Schlafen gehen reagiert.Aber eigentlich sollte dass nichts machen das bisschen koffein aber bei jedem ist es anders

kommt auch auf die person an, wie man auf koffein reagiert. ich kann auch ohne probleme vor dem schlafen kaffee trinken und trotzdem ganz normal schlafen

DeafverzAnicka  15.05.2016, 22:02

reagieren bei jedem Körper ganz anders, eine kann so, andere kan so

man schläft unruhig

weil cola kein müdemacher sind, aber kakao oder baldriantee  macht schläfrig , ich trinke nie coffein vor schlafen gehen, das kann man nicht schlafen.

DeafverzAnicka  15.05.2016, 22:00

aber nur wenn man gern spontan aufbleiben wollen und ist müde ist ausnahmenweise kaffee oder cola , um wach zu bleiben, oder wenn man nachschicht hat und munter bleiben sollen dann kaffee angesagt ist, oder party

glaube kaum, dass man davon wach bleibt.. kaffee und cola bringen zwar den kreislauf in schwung, aber schlafen sollte man trotzdem können.

man schläft unruhig

Das Koffein lößt etwas im Körper aus, sodass man nicht mehr ganz so gut schlafen kann. Möglich ist es aber weiterhin