Baby schläft nicht?

4 Antworten

Hi, ja, da bist du nicht alleine. Bis die Kleinen mal richtig gut schlafen, dauert es leider. Was uns sehr viel geholfen hat ist das Buch Baby schläft von Jessica Ram. Jedenfalls ist das ein sehr gutes Buch, wenn man es ohne Schreienlassen versuchen möchte. Da sind viele Tipps und Anwendungsbeispiele aufgeführt und alles liebevoll erklärt. Halte durch, es wird besser! Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luisa980176564
Fragesteller

Vielen lieben dank, bekommen immer die "guten" Ratschläge wie. Lass sie doch schreien, oh man 😫

Hallo Luisa,

Wie wäre es mit leiser klassischer Musik?

Mozart hat sehr gute beruhigende Klaviersonaten komponiert.

Mozart soll ausserdem auch die Intelligenz fördern.

Probiere mal Mozart.

Meine Kinder haben in dem Alter auch weniger als andere geschlafen.

Aber ich würde dir raten, das stillen vor dem Bett gehen zu erledigen.

So trinkt sie ein paar Schlucke, schläft ein und wacht doch wieder auf, weil sie Hunger hat.

Vielleicht versuchst du es langsam mit einem Brei abends, danit sie satt ist.

Und trenne essen und schlafen gehen. Dein Kind muss lernen, in seinem Bett einzuschlafen

Geh zum Arzt, vielleicht hat sie ja irgendetwas.