Baby 4 monate wacht auf sobald ich den Raum verlasse wieso?

2 Antworten

Huhu, ich selber habe zwar keine Kinder.

Aber meine Mutter sagte mir mal, das ich damals auch so war. Der Kinderarzt sagte, das Babys mehr mitbekommen als man denkt :) Auch wenn man meint, das sie schlafen würden, sind sie dennoch irgendwie mit einem halbe Ohr noch da und kriegen es mit, sobald sich Ihr "Beschützer" entfernt. :)

LG

Dein Kind ist ein Steinzeitbaby. Du bist für dein Baby überlebenswichtig, du bedeutest Nahrung und Sicherheit. Ein abgelegtes Baby hätte früher kaum überlebt. Dein Kind weiß noch nicht, dass du immer wieder kommst, dass es sicher in seinem Bettchen liegt.

https://www.instagram.com/p/CsHLNFwN7rn/?igshid=NTc4MTIwNjQ2YQ==

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frühchenmama