Zäpfchen Baby weint nicht wieso?

2 Antworten

Alles OK....

Das Kind vertraut dir und spürt das du helfen willst. Du bist die Mutter. Es muss nicht weinen. Vielleicht ist es auch zu krank um zu weinen. Wer weiß. Oder es war müde, oder irritiert.

Sei froh wenn es nicht bei jeder Kleinigkeit schreit. Dein Kind wird sich übrigens nicht daran erinnern. Also keine Bange. Ich selber habe ich keine Erinnerungen daran ob meine Mutter mir je ein Medikament gegeben hat.

Warum hast du deinem Baby ein Täpfchen gegeben, war das Fieber so hoch, um fast 40 oder mehr Grad?

Babx weinen, wenn sie Schmerzen haben und sie sich nicht wohlfühlen, aber nebenbeigesagt, kann man bei Babys auch erst mal lauwarme Wadenwickel machen, die das Fieber runterdrücken.

Je mehr man mit Meidkamenten arbeitet, umso weniger kann sich das Immunsystem von Babys schon selber mit Erkältungn auseinandersetzen.

Aber das Banby weint weder, wenn man ihm ein Zäpfchen gibt, noch lacht es danach.

Du musst dir keine Sorgen machen.