Was kann man einem Auto-Fan schenken?

6 Antworten

Auto-Fan ist nicht gleich Auto-Fan, aber so Dinge die mir da adhoc einfallen würden wären so Motorpower-Erlebnisse die beispielsweise Jochen Schweizer Erlebniswelt anbietet. Müsste man halt rausfinden was für Autos er gerne mag und ob er gerne fährt, oder vielleicht lieber was Handfestes will wie beispielsweise ein paar Modellautos (1:18 ist so ein schöner Maßstab wo man schöne Details sieht und die Autos so rund 20 cm lang sind - vielleicht findet sich ja ein Fahrzeug was ihm was bedeutet, beispielsweise das erste Auto was er gefahren hat).

Was sicher auch interessant sein könnte, eine Übernachtung im V8-Hotel in der MotorWorld Region Stuttgart in Böblingen in einem tollen Themenzimmer. Und dann noch so eine Kombination mit Werksführung bei Mercedes, oder mit den Besuch des Porsche- und Mercedes-Museums. Wobei für das Mercedes-Museum wird er sicherlich alleine schon 1 Tag brauchen, beim Porsche Museum wird er nach 2-3 Stunden fertig sein.

Gutschein von Jochen Schweizer, My Days usw für "Motorpower-Traumauto" da gibt es viele Möglichkeiten von ca 89€ bis...... nur bei vielen Gutscheinen muß man ein bestimmtes Auto aussuchen lässt sich aber danach noch ändern wenn es nicht der Richtige war.

Habe selbst schon viele Gutscheine bekommen und eingelöst!

Auf Mydays gibt es unter Fahrspaß&Motorsport tolle Angebote oder du mietest für 2 Stunden ein teures Auto

Du könntest ihm Kleine Model Autos schenken oder einen Ferngesteuertes Auto,Oder eine Drohne,jeder mensch mag Drohnen oder sollte er ein Auto besitzen könntest du ihm neue Reifen oder ein neues Lenkrad schenken