Geschenk für 7 jährigen kleinen Bruder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unternimm doch etwas mit ihm. Du kannst ihn z.B. ins Kino einladen, falls das etwas "besonderes" ist oder in einen Imdoorspielplatz. Allerdings weiß ich nicht, ob du dort mit ihm alleine hindarfst.

Naja, eigendlich müsstest du am besser wissen, was er mögen könnte, immerhin ist er dein Bruder. Wieso kaufst du ihm keine spielsachen oder so ? Irgendwas mit autos z.B. Das mögen kinder in dem alter.

Ein paar kleine Spielzeugautos tun es doch immer..