Geburtstagsgeschenk für Motorsportfan und Mopedfahrer?

2 Antworten

300€ ist aber schon einiges.

Was heißt, er ist Motorsport Fan? Weißt du welche Art von Motorsport? F1, DTM, NASCAR, Dragster, Indycar, Motorrad, etc? Eventuell auch welcher Fahrer? Dann könntest du ihm was schenken, wie z. B. ein Modelauto, ein T-Shirt oder ein Cap des Fahrers.

Was auch noch möglich wäre: eine Taxifahrt in einem Rennwagen. Je nach Auto gibt es das schon ab 200€. Ab 300€ bekommt man auch ein Training und darf selbst ein paar Runden fahren.

http://www.nascar-fahren.de/