Geburtstagsgeschenk?

4 Antworten

In Deutschland gibt es sogenannte Katzencafés. Google mal, ob es eines in Eurer Nähe gibt. Dann schenke ihm einen Geburtstags-Kaffee und Kuchen im Katzencafé

Einen Kuchen backen in Spongebob oder Katzenform

Hello :)

Schau mal auf Pinterest, da gibt es ganz tolle DIY Ideen. Bis morgen wird sportlich. Aber je nachdem was du schon daheim hast, könntest du vielleicht ein kleines Plüschtier häkeln (ne Katze vielleicht), eine CD mit Lieblingssongs brennen und ein Cover gestalten, einen eigenen Exitraum mit Spongebobanspielungen für ihn bauen (das ist gar nicht so schwer, du musst dich nur vom letzen bis zum ersten Rätsel durchhangeln), ein Bild malen (mit Katzen vielleicht), Freundschaftsarmbänder sind auch mit wenig Aufwand verbunden oder du machst eine aufklappende Fotobox.

Aber wie gesagt schau mal bei Pinterest vorbei da gibts auch süße diys wo man echt nicht viel für braucht und die schnell gehen (Liebesbotschaft in ner Streichholzschachtel oder auf ner Wäscheklammer etc.)

Wünsche schonmal gutes Gelingen und viel Spaß morgen!

Selina1554
Fragesteller

Vielen lieben Dank für diese Antwort bin dir unfassbar dankbar 🥰

Das fällt dir ja früh ein. Was hast du denn überhaupt zu Hause, um was selber zu machen?

Du kannst ihm was nähen, was malen oder häkeln/stricken

Oder backe halt einen Kuchen.

Selina1554
Fragesteller

Nun ja ich war die ganze Zeit davor arbeiten 😅hab ganz vergessen das er bday hat wegen meinen Kurzzeitgedächtnis und naja aber danke