Was kann man aus dem Astrologischen Haus ablesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Lust gerade eine lange Analyse zu schreiben. Aber bei dir ist das so:

Du hast in Planeten sehr wenig Wasser und Luft. Das heißt vermutlich, dass du nicht gut im Umgang mit anderen Menschen bist. Zumindest im früheren Abschnitt deines Lebens. (Du bist ja schon um die 30 oder?)

Aber speziell so lockere Gespräche wie smal talk eben sind bei dir ein angespanntes Thema. Dir fällt sowas wahrscheinlich ziemlich schwer.

Du hast EXTREM viel Erde in Planeten. Du bist als Person sehr stark auf das fixiert, was du sehen und anfassen kannst. Ein sehr praktischer Mensch. Souverän und seriös.

Du besitzt auch ein stabiles Ego und Selbstwertgefühl. (Aszendent Löwe)

Du bist in der Kommunikation sehr sachlich und drückst dich präzise aus. Du handelst nicht willkürlich aus dem Bauch heraus. Die Begriffe Intuition und Bauchgefühl sagen dir vermutlich nicht viel.

akirschenhoffer
Fragesteller

Ich bin wirklich nicht im Umgang mit. Menschen gut, deswegen hab ich ein Job wo ich zum Glück alleine arbeiten tue

Eigentlich NICHTS.

Es ist aber ein zusätzlicher Parameter, der es den Profiastrologen erlaubt, ihre Aussagen so hinzudrehen, dass sie der Erwartungshaltung ihrer Kunden (m/w/d) entsprechen.