Kann jemand dieses astrologische Diagramm lesen?

2 Antworten

Da kann man nicht viel dazu sagen, da viel zu ungenau. Da ist ein Aszendent und Häuser, das bedeutet du hast eine Uhrzeit verwendet. Ich nehme an, ihr verreist nicht zu einer exakt vorherbestimmten Uhrzeit. Also muss das weg.

Wenn man Häuser einschl. Aszendent, MC wegdenkt, ist nichts besonderes/außergewöhnliches zu sehen

An sich kann eine Reisepanne oder ein sonstiges Missgeschick nicht ganz ausgeschlossen werden, aber ansonsten sehr günstig für geistig ausgerichtete Zusammenkünfte oder Reisen. Auch ein lange gehegter Wunsch könnte sich dadurch erfüllen.