Was kann man an einem Kuchen falsch machen?

2 Antworten

KeineAhnung, was Du gemacht hast. Die Zutaten wären schon auch interessant.

Ich kenne übrigens keinen Kuchen, der bei 240 Grad gebacken wird. Aber davon wird er höchstens trocken, macht aber noch lange nicht krank.

Narrativium
Fragesteller

Diesen Kuchen, 240 Grad ist Ofenbedingt, dieser hier hat ein paar Probleme und 170 Grad bekomme ich erst, wenn ich 240 Grad einstelle. Was ich falsch gemacht habe keine Ahnung, kein Schimmel nichts, er schmeckt sogar sehr toll. Nur jenachdem ob du einen sensitiven Magen hast oder nicht, kriegst du Blähungen oder möglicherweise Durchfall.

https://www.christianhuembs.com/rezept/mamorkuchen

Verdorbene Zutaten sind verdorbene Zutaten.

Blähungen, durchfall und anderes sind somit normale und zum Glück noch harmlose folgen