Was kann ich vorne in die Bibel schreiben?

17 Antworten

Ein wunderschöner Segenswunsch:

Der Herr sei vor dir, um dir den rechten Weg zu zeigen.

Der Herr sei neben dir, um dich in die Arme zu schließen und dich zu schützen.

Der Herr sei hinter dir, um dich zu bewahren vor der Heimtücke böser Menschen.

Der Herr sei unter dir, um dich aufzufangen, wenn du fällst und dich aus der Schlinge zu ziehen.

Der Herr sei in dir, um dich zu trösten, wenn du traurig bist.

Der Herr sei um dich herum, um dich zu verteidigen, wenn andere über dich herfallen.

Der Herr sei über dir, um dich zu segnen.

So segne dich der gütige Gott.

Diesen und andere siehe Link:

http://www.treklang.de/Segen.htm

Da es schon sehr viele tolle biblische Widmungen gibt, möchte ich noch mit einer persönlicheren anschließen. Schließlich scheint dir dieser Freund menschlich sehr nahe zu stehen.

Wie wäre es zum Beispiel mit

"Wegbeschreibung" zu meinem eigenen Ziel. - Ich will unsere Freundschaft nie verlieren. - Du würdest mir im Reich Gottes fehlen!

Ich würde das vorne reinschreiben:

Herzlich Willkommen! Wollten Sie schon immer wissen wie Placebo-Effekte funktionieren? Dann lesen Sie dieses Buch und vielleicht bauen auch Sie ein emotionales Verhältnis zu einem Wesen auf, dass real nicht existiert. Wir wünschen Ihnen eine spannende Reise in die wunderbare Welt der Selbsttäuschungen!

Kaloami
Fragesteller

Ja Dankeschön...

Meine Wahrheit ist die Deine und so erkenne dieses Geschenk als die Offenbahrung des Herrn, dich immer wieder an seine Absolutheit zu erinnern. Die Absolutheit, die dich des Daseins an die Verschmelzung mit Ihm erinnert. Denn Du wirst ewig sein in Stille und Freude des allmaechtigen Geistes. Nehme dies als Geschenk der Totalitaet, die dich an deine Herkunft erinnert. ----- Spreche den goettlichen Aspekt der Zielperson an, das wird sofort verstanden, weil sich die Menschen erinnern!. Erinnern an die Gemeinschaft mit Gott! Viel Spass!

schreib doch einfach einen bekannten und schönen biebelvers hinein oder deine glückwünsche, halt etwas was ihn zur freude bringt ;)