Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Formulierung ist neonazistischen Ursprungs.

Wer sie verwendet, braucht sich also nicht wundern, wenn er dann als Neonazi oder Rechtsextremist bezeichnet wird.

Die dümmliche Formulierung bringt nur zum Ausdruck, dass Rechtsextremisten und Neonazis nicht damit konfrontiert werden möchten, in welcher verbrecherischen Tradition ihr gesamtes politisch-weltanschauliches Denken und Handeln steht und wie abgrundtief verkommen das ist.

Holocaustleugnung kannst du bei der Polizei zur Anzeige bringen, das ist in Deutschland strafbar.

Und setz ein "Meiner Meinung nach..." vor deine Antworten, zb "Meiner Meinung nach ist eine Person, ie das postet, rechts!" - zack, schon ist es Meinung und die darf man äußern.

Stark von dir, dass du Leuten, die so drauf sind, die Stirn bieten magst!

Roal3
Fragesteller

Eigentlich ging es ursprünglich um was anderes. Wir lernten uns wegen einer medizinischen Fehlbehandlung kennen. Doch dann meinte sie, dass Medikamente nur dazu da seien, um die Menschheit zzu dezimieren. Sie meinte dann, es habe damit zu tun, dass die Deutschen reduziert werden sollen. Dann kam sie vom 100stel ins 1000stel

Also ich denke, solange du kein schreiben von einem Anwalt oder der Staatsanwaltschaft bekommst, brauchst du da gar nichts tun und da ich selbst erst vor kurzem das Vergnügen hatte, mich mit Anwälten und dem Deutschen recht auseinander zu setzen kann ich nur sagen, dass, dass auch auf jeden Fall eine teure Sache ist ohne Rechtsschutzversicherung.