Was kann ich tun wenn meine Katze nichts frisst und trinkt?

4 Antworten

Die hat bestimmt jemand anders gefüttert.

Wenn sie sonst keine Krankheitsanzeichen hat, dann ist sie einfach satt.

Michaela524
Fragesteller

Ja sonst geht es ihr gut, bis auf das sie nur herumliegt.

William1307  11.07.2022, 23:02
@Michaela524

Ja was soll sie denn machen ? Sie war draussen, sie hat offensichtlich gefressen und jetzt ist sie müde ?

2-3 tage nichts trinken essen, wird bedenklich, dann würde sie aber auch nur noch da liegen, also gut beobachten, mit sowas ist nicht zu spaßen, besonders bei kitten

jedenfalls kommen dann noch mehr symptome hinzu wie abgeschlagenheit, so isseserstmal nicht weiter schlimm

vielleicht hat sie draußen gegessen. Falls es so weiter geht bring sie zum Artzt

Zum Tierarzt gehen natürlich