Was kann ich tun, wenn ich mich wegen meiner fehlenden Oberweite sehr unwohl fühle und Angst habe, dass mich mein Partner deshalb nicht so akzeptiert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich dein Partner nur auf Grund deiner Oberweite nicht akzeptiert, ist das Wort "Partner" nicht mehr zutreffend. Bitte hör um deinetwillen auf so zu denken. Entweder er nimmt dich so wie du bist oder eben nicht und dann suchts du dir bitte einen Anderen. Es gibt genug Denen das vollkommen egal ist und nicht nur Solche die einfach nur um jeden Preis eine Freundin wollen. Es gibt auch Welche die kleine Brüste mögen oder denen es einfach egal ist. Hör auf die irgendwo was vormachen zu lassen oder was einreden zu lassen. Du hast auch ganz bestimmt noch mehr zu bieten als nur deinen Körper, darauf kommt es an ;-)

Das kann einen natürlich durchaus fertig machen, allerdings sind die Sorgen wie so oft bei derartigen Komplexen unbegründet.

Wie du ja schon selbst geschrieben hast, sind Präferenzen verschieden und es wird genug Männer geben, die das neutral oder sogar eher positiv sehen. Auch hat das mit Liebe nichts zu tun, wenn überhaupt mit Erotik.

Ich würde deine Sorgen auf jeden Fall gegenüber einem potenziellen Partner ansprechen.

Ging meiner Frau auchso. Hat sich die brudt deutlich vergrößern lassen. 👍 Sie ist sehr glücklich damit. Ich auch! 😊

leb50  22.07.2025, 17:27

ja wenn man sich die "brudt" deutlich vergrössern lässt ist die Welt natürlich total in Ordnung. Gratulation, da freut sich auch der Chirurg und die Kasse klingelt :-)

Dirktonder235  24.07.2025, 19:39
@leb50

Was stört dich daran? Es hat meine Frau glücklich und zufrieden gemacht. Was soll daran falsch sein dafür 12000 Euro zu bezahlen? Mir war es das für ihr Glück wert. Wenn das bei dir anders wäre tut es mir leid für deine Frau.

mal daran gedacht, dass es auch Männer gibt die eine kleine Brust geil finden?

für jeden Topf gibts den passenden Deckel