Ist es normal sich manchmal in der Beziehung unwohl zu fühlen?

5 Antworten

Die Beziehung, in der ich angefangen habe mich unwohl zu fühlen, habe ich konsequenterweise aufgelöst. Hat aber schon etwas gedauert bis zu diesem Schritt.

Du bist nun erst 3 Wochen in einer Beziehung. Das ist natürlich noch keine lange Zeit. Vielleicht musst Du Dich da erst hineinfinden.

Und noch etwas: Deine schlechten Erfahrungen solltest Du nicht auf Deine neue Freundin übertragen. Sie kann nichts dafür und hat das auch nicht verdient.

Agnostos
Fragesteller

Ja da hast du recht es sind inzwischen über 3 Monate es ist alles okay ich fühle mich inzwischen sehr wohl das Gefühl wurde unter anderem von depressionen hervorgerufen ich war jetzt 2 Wochen in Therapie es geht aufwärts

Huxxx  21.07.2023, 12:57
@Agnostos

Das hört sich doch gut an! Dann weiter viel Glück.

Ja.

Am Anfang auf jeden Fall.

Gerade wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast ist so etwas verständlich.

Verbringt viel Zeit miteinander, lernt euch besser kennen und dann wird das schon.

Ganz wichtig ist aber definitiv Kommunikation.

LG ChrystalDragon7 🍀

Na es sind erst drei Wochen. Am Anfang ist es oft etwas seltsam man kennt sich ja noch nicht sooo gut, da hilft immer nur viel reden und den Partner besser kennenlernen.

Ja das ist es denke ich, kommt aber auch darauf an warum und in welcher Situation

Agnostos
Fragesteller

Keine bestimmte Situation einfach so ohne Kontext

Du solltest dir klar machen, dass der typ/das mädel nicht die person von früher ist, wo du die schlechten erfahrungen gemacht hattest.