Was kann ich tuen um nicht in der Messe dienen zu müssen?

4 Antworten

Das fällt dir erst heute ein. Wenn du keinen Kollegen für einen Tausch findest, wirst du wohl ran müssen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Sag einfach, daß Deine Prioritäten sich verschoben haben und Du nicht länger Messdiener sein kannst.

warehouse14

Frag jemanden, ob er oder sie für dich einspringt oder tauscht.

Das ist schon sehr kurzfristig und hättest du früher planen sollen. Am besten fragst du jemanden, ob er oder sie mit dir tauschen kann bzw will.