Was kann ich tuen?

3 Antworten

Es ist auch nicht ganz unnormal, das Mann und Frau auch eine normale Freundschaft aufbauen können 🤷‍♂️ . Man sollte prinzipiell nur dann eine Beziehung eingehen wenn man dem anderen blind Vertrauen kann, wenn nicht dann hat es auch keinen Sinn eine Beziehung mit der Person einzugehen oder beizubehalten. Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niclas999929
Fragesteller

also sagst es ist normal miteinander zu schreiben hinter meinen Rücken OBWOHL sie gegenüber sitzen

FriendlyGuy97  15.06.2023, 19:55
@Niclas999929

Normal gibt's eh nicht aber gibt grnug Leute die schreiben sich auch im Zug obwohl die gegenüber voneinander sitzen :)

FriendlyGuy97  15.06.2023, 19:58
@Niclas999929

Wenn dich dieses Verhalten stört kannst du ja aus netter Neugierde deine Freundin Fragen warum sie es machen, und ihr auch mitteilen das du dich diesbezüglich ausgegrenzt fühlst oder es dich einfach stört. Dann wirst du bestimmt eine Antwort bekommen.

Niclas999929
Fragesteller
@FriendlyGuy97

Danke das du dich daran setzt und dir Gedanken machst,aber dort wird keine großartige Antwort kommen

FriendlyGuy97  15.06.2023, 20:32
@Niclas999929

Dann würde ich mich mal Fragen ob denn diese Beziehung überhaupt eine richtige Beziehung ist, sorry

Wie du schon sagst, wenn es ein neutrales Thema wäre, dann könnten sie es ja auch vor dr besprechen. Ist also schon sehr verdächtiges Verhalten und suggeriert, dass sie dir irgendwas verheimlichen.

Am besten hilft da Direktheit. Wenn du das nächste Mal so einen Moment hast, wo du auf seinem Handy siehst, dass er mit ihr schreibt, frag einfach mal ganz direkt, warum er grad mit deiner Freundin schreibt, wenn sie doch in der Nähe sitzt. Und evtl auch worüber die beiden reden. Kommt eine ausweichende Antwort sagt das schon einiges aus.

Ich hoffe, es geht noch alles gut aus und die beiden betrügen dich nicht. Fühl dich gedrückt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, viel gelernt & vieles weiterzugeben

Der SITUATION geben.

Wenn die beiden schreiben, beiden die SMS senden: Würde mich gerne an der SchreibDiskusion beteiligen 😉😊. Worum geht es?

Abwarten, was passiert, wer dir schreibt, wer zuerst schreibt, WAS er schreibt. (Dann kannst du daran, wichtiges für dich brauchbar, erkennen.) Nutz den Überraschungsmoment, in dem der andere handelt, ohne lang zu überlegen. Denn darin ist am ehesten die Wahrheit.

Auch von dem nichts kommt, ist Antwort für dich.