Was kann ich schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht einen Wunschgutschein, für alles andere, müsstest Du ihn besser kennen. Soll ja nur eine kleine Aufmerksamkeit sein🤷🏼‍♂️

16 sagst du?. Einer der größten Wünsche die man mit 16 hat ist Bier frei zu kaufen. Kaufe ihn einfach so ein Korb mit nen 6pack Bier, (Heinecken) Chips und Eistee/ Club Mate. Klingt Absurd aber Ich bin M17 und ich spreche aus erfahrung. Nicht dass man direkt alkoholiker wird aber man freut sich dass man es jetzt frei kaufen kann.

DoroKiel
Fragesteller

Kleines Problem an der Sache: Ich bin noch 15. Aber ansonsten mega Tipp, danke

Affe5151  21.09.2023, 15:46
@DoroKiel

kannst deine Eltern fragen die werden nichts dagegen haben. und selbst wenn doch, würde ich einfach süßkram kaufen. Chips, Red Bull etc.

Weist du so grob, was für Interessen/Hobbies er hat ?
Wenn nicht, schenk ihm einen Gutschein für den Saturn oder so. Da finden 16- jährige Jungs sicher immer was.

DoroKiel
Fragesteller

Nein, ich kenne ihn ja nicht persönlich, aber Gutschein ist ein guter Tipp, danke